Im Winter - Ferienwohnungen Weiland Allgäu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Winter

Ihr Urlaubsziel

Der Schnee verwandelt das Allgäu in einen weißen Wintertraum. Die nahegelegene Langlaufloipe lädt die Wintersportfreunde ein, die Natur auf Skiern zu genießen. Aber auch die Alpin-Skifahrer kommen nicht zu kurz. In nicht allzu weiter Ferne, wo Himmel und Erde sich berühren, locken zahlreiche Skilifte, die verschneiten Hänge runter zu sausen. Wer es aber lieber gemütlich warm möchte, kann sich hier in zahlreichen Thermalbädern (Schwäbische Bäderstraße) verwöhnen lassen, bei stimmungsvoller Athmosphäre loslassen und den Alltag vergessen, gesundheitsfördernde Angebote wahrnehmen und Wärme tanken, während sich die Kleinen im Kinder- und Freizeitbereich vergnügen.

Der Winter ist ein wahres Paradies für Kinder. Schlittenfahren, selbstgebaute Schneemänner und Iglus lassen die Herzen der Kinder höherschlagen. Bei einer Fahrt durch verschneite Wälder können Kinder bei der Wildfütterung mithelfen.

Und dann ist da noch die närrische Fasnetszeit mit den traditionellen Umzügen. Bestaunen Sie die zahlreichen handgeschnitzten Masken.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü